Mittwoch, 17. März 2010

ICH DREH DURCH!

Warum eigentlich meinen manche Firmen, die TV-Zuschauer mit ihren Spots so lange nerven zu müssen, bis die das Produkt garantiert nicht mehr kaufen? Es ist doch wirklich so: Einige Werbeclips sieht man immer mal wieder, mit anderen wurde man gefühlte 348905893890689038901mal bombaridert - innerhalb kürzester Zeit. Und das, obwohl die Glotze nicht im 24-Stunden-Betrieb läuft. Zu meiner Hasswerbung gehörten schon: das bratzige "Fruchtalaaaaaarm"-Kind und noch viel schlimmer - die Werbung für Kinder Pingui mit dem ätzenden "Eis Eis Pinguin"-Song, der garantiert tagelang nicht aus dem Ohr geht. Mein derzeitiger Anti-Favorit: Alpro Soya. Also bitte. Was soll denn das? "Tanzt du mit mir auf meiner Hochzeit"? Dazu dieses schlimme "Iko Iko"-Lied und viel zu viel Sonne im Video. ICH DREH DURCH, wenn ich das noch einmal sehen muss! Aber Ihr dürft gerne draufklicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen